Brazilian Waxing Köln

bietet Ihnen sorgfältige Haarentfernung mit Warm-und Heißwachs. Unsere meist aus Depiladoras sind Fachkräfte, die immer auf dem neuesten Stand in der Beauty Branche sind und bestens mit den verschiedenen Brazilian Waxing Styles vertraut sind. Mehr dazu hier.

Das Thema Haarentfernung im Intimbereich wurden immer beliebter in den letzten Jahren. Auch bei Männern ist das „Brazilian Man“, „Boyzilian“ oder „Manzilian“ immer beliebter. Also der komplette Intimbereich, einfach das Brazilian für Männer.

Mit Intimwaxing steht einer sexy Bikinizone so schnell nichts im Weg. Das Intimwaxing funktioniert schnell und unkompliziert und führt dazu, dass man sich bis zu vier Wochen über eine perfekt gepflegte Intimzone freuen kann.

Brazilian Waxing Köln

Nach dem Waxing kann es zu Rötungen im Intimbereich kommen, diese sind nicht weiter bedenklich und vergehen auch nach 24 -48 Stunden. Sehr selten reagieren Menschen auf Waxing Produkte allergisch. Dies kann aber vor der eigentlichen Behandlung durch einen schnellen Test an einer unempfindlichen Hautstelle getestet werden.

Beim Waxing wird das Wachs mit der Haarwuchs­richtung aufgetragen und entgegen des Haarwuchses abgezogen. Beim Warmwachs werden Vliesstreifen verwendet. Beim Brazilian Waxing Köln wird meist nur Heißwachs ohne Vliesstreifen verwendet.

Wie bereits erwähnt, ist das Brazilian Waxing eine sorgfältige und schonende Methode, um Haare im Schambereich zu entfernen. Anders als beim Rasieren sind in der Regel keine Pickelchen, Entzündungen und eingewachsene Haare im Intimbereich zu erwarten.

Je öfter und regel­mäßiger du zum Waxing kommst, desto länger hält das Waxing Ergebnis. Zu Beginn der Waxing Behandlung befinden sich deine Haare noch in unter­schiedlichen Wachstums­zyklen, die sich mit den Behandlungen erst einmal anpassen müssen. Deshalb ist es wichtig, dass Du zwischen den Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen nicht rasierst. Nach mehreren Waxings werden sich die Wachstumsphasen deiner Haare angegleichen und du wirst eine glatte haarfreie Haut über einen längeren Zeitraum genießen.

Noch unsicher? Am besten einfach mal ein Beratungsgespräch führen und einmal ausprobieren und sich selbst vom Resultat überzeugen lassen.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert