Navigation

Home

Forum

Glossar

News

Zeitabstände bei der dauerhaften Haarentfernung

Dieses Forum beinhaltet die dauerhafte Haarentfernung mit der IPL-Methode / Pulslicht

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon ZUSSI » 29.04.2009, 11:17

Hallo Epimedic Team,

ich hätte da mal eine Frage zu den Abständen der dauerhaften Haarentfernung. Ich bin in Behandlung in einem Institut in Köln Porz und da ich bald für einen Monat ans Meehr in Urlaub fahre und sehr wahrscheinlich gebräunt wieder kommen werde, stellt sich die Frage wie lange ich danach warten muss bis ich wieder eine Behandlung machen kann? Da bei mir die Bräune doch sehr lange anhält würde ich sagen dass ich erst im Herbst mit der Behandlung weitermache, aber das Institut sagt ich solle nicht länger als 3 Monate Pause machen, Grund dafür seien die Wachstumsphasen der Haare. Bei Ihnen hab ich gelesen das längere Abstände keine Auswirkungen auf die Behandlung haben. Was stimmt den jetzt?
ZUSSI

Beitragvon Epimedic » 30.04.2009, 13:50

Hallo Zussi,

wenn Sie in Urlaub fahren und Ihre Bräune sehr lange anhält, sollten Sie ca. 3-6 Monate warten, bis die Bräune komplett abgebaut ist.
Ansonsten können Sie in Ihrem Institut vorbei schauen und eine Probebehandlung machen lassen, um zu sehen, wie Ihre Haut darauf reagiert.
Zeigt sich keine Reaktion, können Sie nach den ersten 24 Std. nach der Probe mit der Behandlung weitermachen.

Längere Abstände sind nicht schädlich für die Behandlung, da immer wieder neue Haare in der Wachstumsphase sind.
Kürzere Abstände dagegen sind nicht zu empfehlen, da Sie sonst viel Geld für nichts bezahlen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.epimedic.de
Epimedic
Site Admin

Zurück zu dauerhafte Haarentfernung mit Pulslicht / Xenonlicht / IPL