Navigation

Home

Forum

Glossar

News

Rasur ohne Folgen und Schmerzen

Dieses Forum beinhaltet die Enthaarung mit dem elektrischen Rasierapparat

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon Marcel 67 » 09.02.2007, 19:20

Hallo,
ich habe eine Freundin, die auf haarlose und markellose Körper steht. Darum muß ich mich mindestens alle drei Tage KOMPLETT rasieren. Das ist nicht nur sehr zeitaufwendig, sondern auch sehr anstrengend für die Haut. Ich habe immer wieder Pikel und Entzündungen. Jetzt habe ich mich zu dem Schritt entschlossen, meinen Körper dauerhaft enthaaren zu lassen. Wie kann ich meine ziemlich gestreßte Haut darauf vorbereiten und was kostet die ganze Sache? Gibt es da Rabatte?
KIS
Marcel 67
Marcel 67

Beitragvon Epimedic » 13.02.2007, 10:40

Hallo Marcel 67,

vor der eigentlichen Behandlung mit Xenonlicht bieten wir unseren Kunden immer ein Beratungsgespräch und eine kostenlose Probebehandlung an.
Bei dem Beratungsgespräch klären wir Sie dann genau über das Verfahren und über mögliche Nebenwirkungen auf, z.B. das Sie nicht in die Sonne gehen oder ins Solarium gehen sollten, da es sonst zu Pigmentstörungen und Verbrennungen kommen kann. Die Kostenfrage klären wir immer bei der Probebehandlung, weil die zu behandelnden Körperregionen prozentual verrechnet werden. Vor der dauerhaften Haarentfernung können Sie Ihre Haare rasieren, doch ist es besser wenn Sie bei der Probebehandlung einen Teil der Haare stehen lassen (nicht rasieren), damit wir an dieser Körperregion einen Haaranalyse durchführen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Beratungstermin sowie eine kostenlose Probebehandlung. Das Epimedic Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Epimedic Team

http://www.epimedic.de
Epimedic
Site Admin

Emergency Medicine Physicians In Colorado

Beitragvon geseliaisee » 23.01.2012, 15:17

geseliaisee, order femara online Femara is an oral medication that is used in the treatment of hormonally responsive breast cancer, usually after an initial surgery has been completed. http://www.columbushomedreams.com/ - femara medication
geseliaisee

Zurück zu Enthaarung mit dem Rasierapparat