Navigation

Home

Forum

Glossar

News

langanhaltende Lippenkontur

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon Anna-1- » 18.02.2009, 11:31

Hallo,

ich habe kommende Woche einen Termin für eine langanhaltende Lippenkontur, habe mir das schon ewig gewünsch und kann es kaum erwarten. Meine Frage ist aber, dass ich schon 2 Wochen nach dem Termin in den Urlaub fahre. Im Internet habe ich aber gelesen dass ca. 3 Wochen danach der Nachbehandlungstermin festgelegt wird un das Permanent Make Up nochmal auszubessern. Kann man dieses Termin denn auch auf 4 Wochen danach verschieben?

Gruß
Anna
Anna-1-

Beitragvon Epimedic » 24.02.2009, 10:59

Hallo Anna,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Institut.

Eine Nachbehandlung von einem Permanent Make- Up, sollte in den nächsten 2 Monaten nach der eigentlichen Behandlung stattfinden.

Jedoch sollten Sie darauf achten, wenn Sie in die Sonne fahren, sollten Sie das Permanent Make- Up vor der Sonneneinstrahlung abdecken.

Nach einigen Tagen nach der Behandlung bildet sich eine Kruste, die nicht durch kratzen abgelöst werden darf, da sonst Farbpigmente verloren gehen.
Solange die Kruste allerdings noch nicht abgefallen ist, sollten Sie weder in die Sauna gehen, noch auf die Sonnenbank oder grundsätzlich in die Sonne gehen, meiden Sie das Schwimmbadund sonstiges Unternehmungen, die die Haut extrem reizen könnte.
Diese vielmehr unberührt lassen, nichts darüber kleben und auch keine Salben oder Cremes auftragen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Epimedic Team

http://www.epimedic.de
Epimedic
Site Admin

Penis Enlargement Pills Pittsburgh

Beitragvon Bodendledycle » 26.01.2012, 09:08

Penis Enlargement Pills Pilks , http://www.theseducersdiary.com/ - buy cheap phentermine online no prescription Phentermine is effective in treating obese patients because it is an appetite suppressant. phentermine 37.5 no prescription
Bodendledycle

Zurück zu Permanent Make up