Navigation

Home

Forum

Glossar

News

Was tun gegen Pickel?

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Was tun gegen Pickel?

Beitragvon Mariella » 07.02.2008, 13:00

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe eine sehr unreine Haut. Ich habe viele Mitesser auf der Nase, am Kinn, STirn und an den Schläfen. Einige Pickel entzünden sich auch und daraus werden dann Beulen. Ich habe schon ganz viele Gesichtreinigungen, Peeling und Masken ausprobiert. Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Gruß
Mariella
Mariella

Was tun gegen Pickel?

Beitragvon Epimedic » 13.02.2008, 14:31

Hallo Mariella,

wir würden dir eine Kosmetikbehandlung für Jugendliche und Teenager
empfehlen. Wir bieten in unserem Institut eine Gesichstbehandlung spezielle für junge unreine Haut an, da besonders bei Teenagern die Haut hormonell bedingte Probleme aufweist. Das Hautbild ist häufig durch erweiterte Poren, Mitesser und Fettglanz gekennzeichnet. Fettige Haut ist ein idealer Nährboden für Bakterien, die schnell zu Unreinheiten, Pusteln und Akne führen können. Mit einer Gesichtsreinigung kann das Fett- Feuchtigkeits- Gleichgewicht der Haut wieder in Balance gebracht werden.

Wenn du dich zum ersten mal behandeln lässt solltest du die Intensiv-Behandlung durchführen lassen, die aus folgende Anwendungen beinhaltet:
Gründliche Reinigung, Peeling mit Bedampfung, Ausreinigen von Hautunreinheiten, tiefenreinigende Maske, Beruhigungsmaske, Augenbrauen zupfen, Tagespflege und Pflegetipps.
Preis: € 17,50

Anschließend solltest du ca. alle 4-8 Wochen wieder kommen zur Basic-Behandlung, die folgende Anwendungen beinhaltet:
Gründliche Reinigung, Dampfbad, Entfernen von Unreinheiten und Abschlusspflege.
Preis: € 12,50

Dein Hautbild wird dadurch von mal zu mal besser und verschlechtert sich auch nicht, wenn man regelmäßig eine professionelle Ausreinigung durchführen lässt.

Außerdem solltest du eine Tagespflege verwenden die nicht zu Fetthaltig ist, da diese die Talgproduktion anregt und Unreinheiten vermehrt. Es ist sehr wichtig das du deine Haut gründlich morgens und abends reinigst mit einer antibakteriellen Waschlotion und anschließend solltest du ein ebenfalls antibakterielles Gesichtswasser auftragen und eine beruhigende Tagespflege.
Um genauere Tipps geben zu können, müssen wir erst eine professionelle Hautbeurteilung gemacht haben.

Vereinbare einfach telefonisch oder per e-mail einen Termin mit uns.

Epimedic freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Epimedic Team

http://www.epimedic.de/
Epimedic
Site Admin

Zurück zu Kosmetikbehandlungen