Navigation

Home

Forum

Glossar

News

eingewachsene haare an den beinen

Dieses Forum beinhaltet die Haarentfernung mit dem Epilierer

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon schäfchen » 10.01.2007, 18:29

was mache ich bloss falsch! jedesmal wenn ich mir die beine epiliere wachsen mir daraufhin die haare ein. vertrage ich diese methode nicht oder bin ich einfach nur zu blöd das richtig zu machen?
ich weiss nicht mehr weiter!!!!
schäfchen

Beitragvon Epimedic » 12.01.2007, 17:08

Hallo schäfchen,

eine gute Methode gegen eingewachsene Haare ist, die Haut vor oder während dem duschen aufzuweichen und die Haut mit einem PeelingHandschuh zu peelen. Dadurch losen sich die Hautschüppchen und die Pooren werden geöffnet (das Haar kann besser herauswachsen), unabhängig davon, ob die Haare rasiert oder epilieren werden. Also Haare einweichen, immer mit dem Strich rasieren oder epilieren und danach keine Creme benutzen, das verstopft den Haarkanal und es kann zu Entzündungen kommen. Wenn die Haare trotzdem einwachsen sollten, raten wir Ihnen einen Dermatologen aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Epimedic Team

http://www.epimedic.de
Epimedic
Site Admin

Beitragvon Julia K. » 05.03.2007, 12:27

JA, ich kann das nachvollziehen, dieses Problem mit den eingewachsenen Haaren und Pickeln habe ich auch, allerdings an den Beinen. Ich habe wirklich schon fast alle Enthaarungsmethoden ausprobiert wie rasieren nass/trocken, Heisswachs, Epilieren, Zupfen, Kaltwachs, Enthaarungscreme, Enthaarungsmousse und danach hab ich auch schon alle möglichen Pflegeprodukt benutzt, Puder, Bodylotion … und was es da sonst noch gibt und nichts von all dem hat was gebracht. Bis mir letztes Jahr eine Bekannte von der IPL-Behandlung erzählte und mich zu einem Beratungsgespräch bei Epimedic überredete. Mittlerweile habe ich schon 2 Behandlungen hinter mir und kann jetzt schon von einem Erfolg sprechen, zwar sind noch nicht alle Haare weg, dafür habe ich das Problem mit den eingewachsenen Haaren nicht mehr.
Wenn dann die Haare dauerhaft weg sind brauche ich womöglich gar nicht mehr rasieren und habe somit auch keine Probleme mehr mit den rasurbedingten Hautreizungen. Und wenn ich überlege wie viel ich schon über die Jahre verteilt an Kosmetiker ausprobiert habe,
wird die IPL-Behandlung wahrscheinlich im Endeffekt sogar günstiger sein.

Grüße
Julia
Julia K.

Re: eingewachsene haare an den beinen

Beitragvon Carsem » 05.03.2007, 15:58

Epimedic hat geschrieben:Hallo schäfchen,

eine gute Methode gegen eingewachsene Haare ist, die Haut vor oder während dem duschen aufzuweichen und die Haut mit einem PeelingHandschuh zu peelen. Dadurch losen sich die Hautschüppchen und die Pooren werden geöffnet (das Haar kann besser herauswachsen), unabhängig davon, ob die Haare rasiert oder epilieren werden. Also Haare einweichen, immer mit dem Strich rasieren oder epilieren und danach keine Creme benutzen, das verstopft den Haarkanal und es kann zu Entzündungen kommen. Wenn die Haare trotzdem einwachsen sollten, raten wir Ihnen einen Dermatologen aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Epimedic Team

http://www.epimedic.de

Hallo,
ich epiliere mir jetzt schon seit etwa einem Jahr die Beine und habe nur geringe Probleme mit dem Schmerz.
Was mir allerdings Sorgen bereitet ist das Einwachsen der Haare. Sie bleiben einfach unter der Epidermis "stecken" und ich muss sie dann herauskratzen, damit der Epilierer sie erwischen kann. Das ist ja nicht das Schlimmste: Beim Herauskratzen blutet es und es entstehen hässliche Wunden oder dunkle Flecken. Dies ist nicht schön anzusehen und auch irgendwie ein Teufelskreis; denn wenn ich weiterkratze um die Haare freizubekommen, wird es nur noch schlimmer.
Was kann ich dagagen machen?
Carsem

New Street Drugs Cheese

Beitragvon geseliaisee » 22.01.2012, 16:55

geseliaisee, http://prolexismaleenhancement.com/ - order klonopin Klonopin is available and has been since 1997 in the United States. klonopin pills
geseliaisee

Zurück zu Enthaarung mit Hilfe des Epilierers