Navigation

Home

Forum

Glossar

News

Köln Permanent Make Up Lippen

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon Britt_ » 24.03.2009, 16:44

Hallo,

ich habe mir ein Permanent make up an den Lippen in einem Kosmetikstudio in Köln machen lassen. Leider war das eine Anfängerin und jetzt hab ich das Problem. Uch wollte eine etwas dunklere Umrandung und eine hellere Einschattierung. Leider ist die Umrandung zu dunkel geworden und die Pigmentierin weiss nicht wie sie jetzt vorgehen soll. Sie hat mir angeboten ein Teil des Geldes zurückzuerstatten und mir geraten mir eine erfahrenere Pigmentierin zu suchen. Von Epimedic habe ich bisher nur gutes gehört und so wollte ich mal fragen wie es wäre wenn ich mit dem Permanent Make up zu Ihnen kommen würde. Was würde mich das kosten? Kann man das überhaupt korrigieren?

Vielen Dank schon mal im vorraus
lg Britt
Britt_

Beitragvon Epimedic » 26.03.2009, 09:26

Hallo Britt,

wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Permanent Make- Up.

Sowohl helle als auch dunkle Fehlpimentierungen können korrigiert werde.

Der genaue Preis richtet sich nach dem Aufwand. Er wird bei einem ausführlichen Beratungsgespräch ausgerechnet.

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Breatungsgespräch mit anschließender kostenlosen Vorzeichnung in unser Institut nach Köln ein.

Sofern Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Epimedic Team

http://www.epimedic.de/
Epimedic
Site Admin

Rules For Olympic Drug Testing

Beitragvon Bodendledycle » 27.01.2012, 06:16

Rules For Medicine On Planes , http://www.theseducersdiary.com/ - buy phentermine without prescription Doctors know that patients who continue to be severely obese will experience more health problems down the road and their life may actually be shortened. phentermine online
Bodendledycle

Zurück zu Permanent Make up