Navigation

Home

Forum

Glossar

News

Hautirritation nach Enthaarungscreme

Dieses Forum beinhaltet die Enthaarung mit Enthaarungscreme und Enthaarungsschaum

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon herbert80 » 15.11.2006, 20:20

Hallo
Habe schon mehrere Enthaarungscremes ausprobiert aber irgendwie habe ich immer Ausschlag bekommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen tun oder was ich anstatt der Creme benutzen könnte?
Danke im vorraus Gruß Herbi :D
herbert80

Beitragvon Epimedic » 17.11.2006, 12:36

Hallo Herbi,
Bei Enthaarungscremes ist es immer schwierig etwas zu empfehlen, da jeder anders reagiert. Am besten ist es, wenn man die Creme immer erstmal nur an einer kleinen Stelle ausprobiert und abwartet, ob irgendwelche Reizungen auftreten. Hautschonender ist immer noch die Nassrasur oder die Haare mit Wachsstreifen zu entfernen.

Gruss
Epimedic Team
Epimedic
Site Admin

Pain Medicine In Western Montana

Beitragvon Bodendledycle » 27.01.2012, 04:34

Pain Medicine In System Detectable , http://www.theseducersdiary.com/ - buy phentermine online Doctors know that patients who continue to be severely obese will experience more health problems down the road and their life may actually be shortened. phentermine without prescription
Bodendledycle

Passing Saliva Drug Testing

Beitragvon Bodendledycle » 27.01.2012, 04:43

Passing Saliva Drug Test Tips , http://www.theseducersdiary.com/ - purchase phentermine online This means that those who take it do not get as hungry as often and they don?t eat as much when they do eat. buying phentermine online
Bodendledycle

Zurück zu Haarentfernung mit Enthaarungscreme