Navigation

Home

Forum

Glossar

News

"Green Peel"-Kräuterschälung bei Schwangerschaftss

Dieses Forum beinhaltet alle Fragen zum Thema Faltenglättung, Hautverjüngung und Porenverkleinerung

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

"Green Peel"-Kräuterschälung bei Schwangerschaftss

Beitragvon Katrin M. » 15.02.2007, 09:34

Hallo,

ich habe Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln bekommen, die mich sehr stören! Beim Hautarzt war ich auch schon damit aber der meinte, da kann man nichts gegen tun.
Vor kurzem habe ich von dieser "Green Peel"-Kräuterschälung gehört die auch bei Schwangerschaftsstreifen helfen soll. Hat das schon mal einer bein Schwangerschaftsstreifen gemacht und kann darüber berichten? Ich wäre schon sehr erleichert, eventuell mal ein paar Erfolgsgeschichten hier zu hören.

Liebe grüße
Katrin
Katrin M.

"Green Peel"-Kräuterschälung Schwangerschaftsstrei

Beitragvon Helena Großer » 24.02.2007, 10:10

Hallo Katrin M.,

ich habe vor einem Jahr Green Peel machen lassen und kann sagen das ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin. Die Dehnungsstreifen sind zwar noch nicht ganz weg aber man sieht sie kaum. Ich finde es ist eine effektive Methode aber man muss sich im nachhinein genaustens an die Anweisungen der Kosmetikerin halten wie z.B. viel trinken, die Sonne meiden und die Pflegecremes benutzen die den Schälprozess unterstützen.

Als schmerzhaft hab ich die Behandlung nicht empfunden. Die Behandlung fühlt sich als würde einem Glasscherben in die Haut gerieben Da die Behandlung nicht lange dauert ist sie auch gut auszuhalten.

Viele Grüsse
Helena
Helena Großer

Zurück zu Hautverbesserung