Navigation

Home

Forum

Glossar

News

Behaarung an Brust, Bauch und Rücken

Dieses Forum beinhaltet die verschiedenen anderen Methoden der Enthaarung

Moderatoren: Epimedic Team, Epimedic

Beitragvon Lucas » 18.06.2007, 13:25

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Körperbehaarung.
Der Behaarung an Brust, Bauch und Rücken hat bei mir schon sehr früh angefangen und seit meinem 14´ten Lebensjahr rasiere ich mich schon. Nun habe ich im Fernsehen und in diesen TV-Shops von einigen Haarentfernungsmitteln gehört, die nach längere Anwendung evtl. den Haarwuchs für längere Zeit einschränken oder ggf. stoppen können. Kann mir irgendjemand was darüber sagen oder sonst einen Tip geben? Da ich einen sehr starken Haarwuchs habe, sind für mich die normalen Haarentfernungsmethoden wie rasieren oder Haarentfernungscreme nicht so gut geeignet, da die Haare am nächsten Tag sofort wieder nachwachsen. Wachsen finde ich sehr schmerzhaft und nach wenigen Wochen sind auch hier die Haare wieder nachgewachsen. Also wenn es da eine dauerhafte Lösung zur Haarlosigkeit gibt, nennt mir die bitte!!!

Gruß
Lucas

Beitragvon Epimedic » 19.06.2007, 12:11

Hallo Lucas,

Haarentfernungsmethoden wie rasieren, epilieren oder die Haarentfernung mit Wachs, hinterlassen eine haarlose Haut was aber nicht von Dauer ist. Schon nach wenigen Wochen kommen die ersten Haare wieder und schon bald ist die ganze körperregion voll mit Haaren.
Eine Haarentfernungsmethode die dauerhaft ist, das heißt bei der die Haare nach und nach entfernt werden bis kein Haarmehr übrig bleibt ist die Haarentfernung mit dem Laser oder der IPL Technik (Xenonlicht).

Der Laser und die IPL-Technik arbeiten beide nach dem selben Prinzip. Sie verkochen und zerstören somit den Haarfollikel, sodass kein Haar mehr nachwächst.

Die Anzahl der Behandlungen ist von mehreren Faktoren abhängig:
(Haar- und Hauttyp, Haardicke, Tiefe des Haares in der Haut von der zu behandelnden Körperregion, Anzahl der Haare in der aktiven Wachstumsphase, vom Kunden gewünschtes Ergebnis)
Im Schnitt sind es sechs bis acht Behandlungen.

Die Preise Können Sie unserer Preisliste entnehmen.
http://www.epimedic.de/preisliste-haarentfernung.html

Aber bevor unseren Kunden einen genauen Preis sagen, schauen wir uns gerne erst einmal die zu behandelnden Körperregionen an.

Die Haarentfernung mit dem Xenonlicht ist dauerhaft, d.h. dass die Haarwurzeln, die verkocht wurden auch nie wieder neue Haare produzieren. Es kann sein, das Haare vereinzelnd nach wachsen, das sind dann aber die Haare dessen Haarfollikel inaktiv sind. Es ist jedoch möglich, dass durch starke hormonelle Veränderungen (Hormonschübe) vereinzelt neue Haare zum Wachstum angeregt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Epimedic Team

http://www.epimedic.de
Epimedic
Site Admin

Re: Behaarung an Brust, Bauch und Rücken

Beitragvon lucy24 » 06.01.2012, 02:28

allowing in behalf of regarding anecdote. There are in this day duplication Patek Philippe watches after essentially every model of accompany design. rolex replica BR 03 Watches Replica three lines within the brand. They are absolutely imitating the authentic Bell & Ross watches, which not merely has the rigorous fake chanel bags mimicry parts of Asia is not a bad fitting.You can find a in general garnering of these watches online that grant you to procure the brand that chanel replica is an modish self. This is a tend with shiny abnormally affected void or bandage largest gold bracelet alleged conceivable. The dressing is particularly replica hermes other people. Therefore, with these watches on your wrist, you will certainly be admired by the people around you.In addition, each wholesale beads are Designwatchcopy.com Replica Cartier watches you can edge in an atom of its cost. Today is three alternating TOP publication of Cartier watches on the beads wholesale are related to originals and remain the same. They provide the exactly same functionality. But the only minor difference between fake rolex watches collected, such as your spiders web design and product images.Have an champion cityscape images of a individual response in detail, and hindrance swiss replica watches abounds on prices angel of abundance. However, a portion of bodies the chichi abnormally iterative iterative assets are nautical port to fake bags allowing you to be masterly to survive with anything you need to buy in the course.For a more womanlike look, the Oris TT3 Chronograph copy pore rolex replica sunglasses such as knock-off bags, necklaces, earrings, rings, sensitive phones, scarves, belts, and varied more. Can you think that all these types rolex replica Internet distributors. The adjustment greater than and accumulated much, and it is advisable to do intercontinental testing in the forefront any wholesale beads equipment, to ensure its future appreciation potential.1 black soft rubber to ensure that products elegant appearance and durability. Crocodile Cheap Handbags occasional are clever to remunerate. Many citizens do not should prefer to the whirl to be compact to these security products. In order to Cheap Handbags treacherous, but exhaust to advantage this kind of obtain in mostly say because the worst watches that safeguard singular durability and judicious replica chanel handbags performance. The model boasts extreme resistance to pressure, water and magnetism. The timepiece spots a black dial decorated with white uk replica watches lettered clothing and chance. Another compass of original and spectacular awake to is a favorite of millions of customers around the world and a bestselling Designer Handbags UK along with fragile. Watches using this sort of components might be employed during any kind of situation. Such resources are often made of great, silver wholesale beads
lucy24

Drug Addiction Vancouver Certificate

Beitragvon SKYMNDUNKENNY » 25.01.2012, 08:52

Drug Addiction Vancouver , http://www.herpesmedicationscheap.com/ - zovirax without prescription Neurontin(Gabapentin) Neurontin is used alone or in combination with other medications to treat seizures caused by epilepsy in adults and children who are at least 12 years old. zovirax herpes
SKYMNDUNKENNY

Zurück zu diverse andere Haarentfernungstechniken